Hey du!

Ich bin es! Regiomontanus - der Namensgeber deiner Schule. Die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars Regiomontanus-Ausstellung haben in den Jahren 2015 und 2016 mir zu Ehren einen Ausstellungspfad im RMG Haßfurt errichtet. Er stellt alle wichtigen Informationen über mein Leben als meinen "Lebensweg" in sieben Station dar.

Aber nicht nur im Schulhaus findest du diese Informationen! Auch hier auf dieser Website wurden die Informationen aufbereitet und mit interaktiven Inhalten kombiniert. Finde zum Beispiel die Station meines Lebens in einem kleinen Karten-Quiz, schau dir kleine Animationen und Erklärungen an und lerne so mein Leben noch interessanter kennen. Vielleicht schaust du dir ja sogar mal die Hintergrund-Informationen an, um dein Allgemeinwissen zu erweitern.

Jetzt aber genug von mir... Begieb dich lieber mit mir auf eine kleine Reise durch mein Leben!

Los geht's!